Mittendrin Mittwoch #12 Die wunderbare Mission des Harry Crane von Jon Cohen

Es ist Mittwoch und dazu noch Halloween, also was würde sich da anbieten als einen Horrorromane vorzustellen. Vieles und deswegen habe ich mich dagegen entschieden und ein wunderbares Buch gefunden, dass eine Vorstellung wert ist und mich ganz besonders berührt hat.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch mal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „Die wunderbare Mission des Harry Crane“ von Jon Cohen Link zu Amazon

„Dass sie einmal so körperliche Wesen waren. Dass sie einfach nur die Handausstrecken brauchten, um sich des anderen zu vergewissern. Mit einer Berührung, einem Blick, einem Lächeln. Er schüttelte den Kopf und starrte auf die Asche. Ich muss dich da rausholen. Du musst da raus. Er ließ den Karton stehen und tigerte durchs Haus. Von einem Zimmer zum anderen, leere Zimmer in einem leeren Haus.“

Ein Roman der einfach viele Emotionen bietet und immer wieder wunderbare Momente. Selten hat mich ein Roman so in den Bann gezogen und richtig Freude bereitet. Es wird sicherlich einer meiner Lieblingsromane werden und eines der Highlights in 2018.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

 

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.

20181031_202651

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s