Mittendrin Mittwoch #13 Traum des Lebens von Jeffrey Archer

Mein mittlerweiler 13. Beitrag zu „Mittendrin Mittwoch“ und diesmal wieder pünktlich, trotz dem Datum. Wobei es ja auch kein Freitag ist.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch einmal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „Traum des Lebens“ von Jeffrey Archer Link zu Amazon

„Nachdem alle gegangen waren, knieten Elena und Alexander noch eine Weile am Grab.Als Elena schließlich aufstand, musste sie sich unweigerlich fragen, was der Grund dafür gewesen war, dass Konstantin einen solchen Zorn auf sich gezogen hatte. “

Ein Roman der langsam, dafür aber sehr intensiv beginnt und mir bis jetzt gut gefällt. Schon das schöne Cover und das Innenleben haben mich von Anfang an überzeugt.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

 

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.

 

20181114_194957

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s