Mittendrin Mittwoch #14 Blutsbruderschaft von Ulrich Stoll

Mein mittlerweiler 14. Beitrag zu „Mittendrin Mittwoch“ und auch dieser ist wieder pünktlich. Langsam bekomme ich es vom Timing hin.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch einmal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „Blutsbruderschaft“ von Ulrich Stoll Link zu Amazon

„Im Augenwinkel hatte er etwas gemerkt, das ihn irritierte. Lucas kehrte zum Zeitungskiosk zurück. Tatsächlich, dort lag eine Zeitung, die auf der ersten Seite ein Phantombild der Bombenlegerin zeigte. “

Ein Roman beginnt ein wenig verwirrend, aber danach entwickelt sich die Handlung immer mehr und es scheint, dass am Ende alle Handlungsstränge miteinander verwoben sind.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s