Mittendrin Mittwoch #15 Parceval von Chris Landow

Schon ist es mein 15. Beitrag zu „Mittendrin Mittwoch“ und auch dieser ist wieder pünktlich. Langsam bekomme ich es vom Timing besser hin.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch einmal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „Parceval“ von Chris Landow Link zu Amazon

Parceval fuhr eine Stunde mit verschiedenen U-Bahnen kreuz und quer durch die Stadt, um seine Sppuren zu verwischen. In den ersten Minuten saß er nur da und konzentrierte sich darauf, seinen Puls zu beruhigen und das Adrenalin abzubauen, das ihn ständig die Fäuste ballen ließ. “

Ein Roman der rasant ist und manchmal ein wenig zu brutal, aber insgesamt sehr unterhaltsam.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s