Guten Rutsch und vor allem einen guten Start ins Jahr 2019 (und zur Sicherheit Werbung)

Das Jahr 2018 geht dem Ende entgegen. Es war ein Jahr mit Licht und Schatten, wie eigentlich jedes Jahr und die Vorfreude auf 2019 kommt immer mehr.

Bis zum Ende der Woche möchte ich nochmals einen Rückblick auf die Beiträge meines Blogs werfen.

Weiterhin ist der Jahresabschluss der ideale Moment mich noch einmal für die tolle Unterstützung, die vielen „Likes – Gefällt mir“ und natürlich auch die tollen Kommentare.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge er feuchtfröhlichen, angenehm sein. Und ohne Kopfschmerzen enden

Das war es dann auch für dieses Jahr 😉

Nachfolgend noch ein passender Betrag, wenn auch alkoholfrei:

https://wordpress.com/read/blogs/125863157/posts/125

Link zu Amazon

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.


Werbeanzeigen

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s