Mittendrin Mittwoch #19 Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green

Neues Jahr und neuer Betrag zu „Mittendrin Mittwoch“, immerhin schon Nummer 19 zu „Mittendrin Mittwoch“.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch einmal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „Ein wirklich erstaunliches Ding“ von Hank Green Link zu Amazon

„Ich wachte gegen zwei Uhr Nachmittags auf, nachdem ich so tief geschlafen hatte, dass ich nicht mal mitbekommen hatte. wie Maya aufgestanden war.“

Ein Buch bei dem ich nicht sicher bin, ob es nicht doch ein Fehlgriff war. Die Idee hinter dem Buch ist nett, aber hat mich bis jetzt noch nicht in den Bann gezogen.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s