Mittendrin Mittwoch # 24 Nordlicht – Die Tote am Strand von Anette Hinrichs

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Originalausgabe (15. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734107229

ISBN-13: 978-3734107221

Diesmal sind es mehr als die üblichen zwei Wochen ohne einen Mittwochs Beitrag geworden, aber nun habe ich es endlich zu Beitrag Nummer 24 zu „Mittendrin Mittwoch“ geschafft.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch einmal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „Nordlicht – Die Tote am Strand“ von Anette Hinrichs Link zu Amazon

„Rasmus legte den Hörer auf. Sie hatten eine Namen. Die Tote hieß Laura Jensen und hatte in einer Flensburger WG gewohnt. Zusammen mit einem Fischbudenbesitzer und einer spanischen Austauschstudentin“

Es handelt sich um eine klassischen Krimi, der durch eine durchaus ungewöhnliche Mischung spannend wird. Der Schreibstil ist ein einfacher und insgesamt handelt es sich doch um eine recht leichte Literatur.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s