Mittendrin Mittwoch # 26 River of violence von Tess Sharpe

Broschiert: 512 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, bold (22. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3423790458

ISBN-13: 978-3423790451

Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 3,8 x 21,1 cm

Mit dem Beitrag Nummer 26 zu „Mittendrin Mittwoch“ hat es mal wieder ein wenig länger gedauert, aber hier ist er nun endlich.

Die Aktion wurde von Elizzy von Readbooksandfallinlove ins Leben gerufen, deren Blog ich hier auch noch einmal empfehlen möchte. Vielen Dank Elizzy.

Es soll ein kleines Zitat aus dem Buch abgeschrieben werden und ein paar Worte zum Eindruck verfasst werden.

Mein Buch ist diesmal „River of violence“ von
Tess Sharpe Link zu Amazon

„Ich bin sechzehn, als ich begreife, wie Furchtlosigkeit aussieht. Nach meinem sechzehnten Geburtstag genieße ich eine Freiheit, von der ich vorher nur träumen konnte. Ich bin jetzt erwachsen. “

Es handelt sich um einen Roman der direkt geschrieben ist und durch den Schreibstil in der Ich-Form und der Protagonistin überzeigen kann. Es ist einfach gute und einfache Unterhaltung.

Die Rezension folgt sicherlich in den nächsten Tagen.

Als Amazon-Partner bekomme ich für jeden Kauf über einen meiner Links einen kleinen Beitrag. Vielen Dank für die Unterstützung meines Blogs.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s